Warenkorb
Mein Konto
13 Geschenke zur Geburt

13 Geschenke zur Geburt

Die 13 besten Geschenke, die du dir zur Geburt wünschen kannst!

„Oh, eine Rassel – wie schön! (Ich lege sie mal zu den fünf anderen)“, „Eine Spieluhr – ach, da kann man doch bestimmt auch mehrere von gebrauchen.“ Vorab: Geschenke zur Geburt sind unglaublich toll und alle sehr lieb gemeint. Ich habe mich – gerade in den unglaublich emotionalen ersten Wochen – über jedes einzelne mega gefreut. Aber es gibt doch so ein paar Sachen, die einfach nützlicher sind als andere, die man sie sich nichts selbst leisten mag oder weil sie einen überraschen und man selber diese tollen Dinge noch gar nicht kannte… Bist du gerade schwanger und Oma, Onkel oder Freund*in fragen, was du dir wünschst? Oder bist du auf der Suche nach einem Geschenk für eine werdende Mama? Hier kommen meine Top 13 Geschenkideen zur Geburt von Babys.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von elbmamas.de zu laden.

Inhalt laden